Wetter-Infos auf der "Haus Schönleiten" Homepage!

Das aktuelle Wetter vom 04.07.2020 in der Salzburger Sportwelt - Amadé.

Vormittag:

Wettersymbol Vormittag

Temperatur:

16°C

Frostgrenze:

4000 m

Nachmittag:

Wettersymbol Nachmittag

Temperatur:

28°C

Frostgrenze:

4300 m

Sonnenaufgang ist um 05:15 Uhr

Sonnenuntergang ist um 21:09 Uhr

Bauernregel des Tages:

Genauso wie der Juli war, wird nächstes Mal der Januar.

Namenstag haben heute:

Ulrike, Wilhelm, Uwe, Elisabeth, Ulrich, Berta, Hatto, Bernold

Ein kräftiges Hoch hat sich über Mitteleuropa gebildet und beeinflusst unser Wetter. So erleben wir heute einen uneingeschränkt schönen Tag: Es wird heiter bis wolkenlos, bleibt bis zum Abend trocken und das bei sommerlicher Wärme.

Der Wetter-Trend für die nächsten Tage.

Sonntag

Wettersymbol Vormittag

Temperatur:

25°C

Frostgrenze:

4100 m

Montag

Wettersymbol Nachmittag

Temperatur:

22°C

Frostgrenze:

3500 m

Am Montag ist es vorerst noch sonnig und noch einmal heiß, die Quellbewölkung wird aber stärker und spätestens am Abend ziehen zum Teil heftige Gewitter auf. Der Dienstag ist aber wieder warm und trocken!

Letzte Aktualisierung der Wetterdaten am 04.07.2020 um 17:15 Uhr.
Copyright der Wetterdaten by Privater Wetterdienst Aufwind.

Haus Schönleiten - Familie Eva & Johann Höller

Markt 163 | 5602-Wagrain | +43 664 9251502 oder +43 6413 8687 | hoeller.hans@sbg.at

Kontakt | Impressum | Haftung | Datenschutz

Zum Seitenanfang